Christus ist auferstanden, halleluja!

Liebe Brüder und Schwestern, liebe Freunde der Kapuzinermissionen

Das ist die NachrichtIMG_6650 Nummer Eins:

„Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.”(Johannes 3,16)

Weil es heute in der Welt so viel Hass und Gewalt gibt, brauchen wir diese wunderbare Nachricht. Wir Menschen haben die Sünde in die Welt gesetzt, wir haben nicht an die Liebe Gottes geglaubt und wir haben tausend Jahre das Vertrauen, das uns Gott geschenkt hat, missbraucht. Aber der allmächtige Gott wollte uns aus dieser schwierigen Situation befreien. Er wollte mit uns wieder in Freundschaft und Liebe sein. Deshalb hat Er seinen eingeborenen Sohn in den Tod geschickt, nicht uns, sondern Seinen Sohn, weil Gott wieder mit uns seine Liebe teilen will. Deshalb hat Jesus für immer den Tod besiegt. Wir sind frei, wir müssen keine Angst mehr haben.

Deshalb rufen wir gemeinsam mit allen Geschöpfen: Christus ist auferstanden, er ist wirklich auferstanden! Halleluja!

Verbunden mit Euch allen in dieser fröhlichen Zeit, sagen wir Gott Dank für seine Barmherzigkeit und seine Liebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s