Auf den Spuren der Malagasy-Mossionare

Zrzut ekranu 2013-12-11 15.25.35Dieses Jahr feiern die Kapuziner aus Madagaskar 80 Jahre Präsenz unseres Ordens in ihrem Land. Das wurde für mich erneut zum Anlass, das zweite unserer Missions-gebiete kennenzulernen. Nach einem Gespräch mit Provinzial Lech und Provinzial Norbert aus Madagaskar haben wir entschieden, dass ich auch dieses Mal bei die-sem feierlichen Ereignis für die Kapuziner aus Madagaskar unsere Provinz vertreten werde. Zusammen mit Br. Adonis, der nicht nur mein Begleiter, sondern gleichzeitig eine wichtige Person bei der Konferenz über die 80-jährige Kapuzinerpräsenz in Ma-dagaskar war, habe ich die Reise in Innsbruck am 26. September um 3.20 Uhr ange-treten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s