Video aus Madagaskar

Antanibe Andrefa kann, noch mehr als Antsakabary, eine echte Mission genannt werden. Das sind neue Missionen auf Madagaskar, wo das Wort Gottes vor 4 Jahren zum ersten Mal verkündet wurde. Dort arbeiten zwei einheimische Brüder, die auf Nosy-Be wohnen und wirklich den evangelischen Geist in sich haben. Zur Mission muss man von Nosy-Be mit einem Motorboot fast 2 Stunden durch den Mosambik-Kanal fahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s